sic transit gloria mundi …. ?

Das bekannte Felstor auf der Presqu’ile Quiberon (Bretagne), stabil und unverrückbar wirkend – zierte bisher unser Intro und bildete das Wahrzeichen von Blog und Webauftritt. Doch das Starre muss letztlich der Flexibilität weichen, das scheinbar weiche Element Wasser gewinnt am Ende immer.

toor Kopie

Der Anfang vom Ende des Alten …und für uns ein Signum für einen Neuanfang.

Qualitygate- CCR wird nun verstärkt zum Know-How-Trading Post.

Unsere Besetzung hat sich geändert, seitdem unser Aufbautechnik-Experte im Dezember in den Unruhestand gegangen ist, wird er für alle Freelance-Projekte federführend sein.

Dementsprechend wird auch unser Scope deutlich stärker im Prozess-Engineering (Aufbautechnik, Plasmatechnologie) verankert sein.

Statistik-Schulungen und Beratung bei QM-Themen sind weiterhin verfügbar.

Neue Termine für Seminare wird es ab Februar geben.

Daher ein erfolgreiches und glückliches Neues Jahr für alle, die sich von notwendigen Entwicklungsprozessen nicht abschrecken lassen!

Unseren Biss haben wir durchaus noch behalten – Schnappi ist, wie Alligatoren eben so sind, ein sehr ausdauerndes Maskottchen.

In dem Sinn also: See you later Qualigator!

… in a while, crocodile!

 

Kontakt unter Kontakt-info.

animated-crocodile-alligator-4